Pet-Stammtische sind ungezwungene Treffen von Gleichgesinnten und Interessierten zum Austausch von Ideen und Erfahrungen, zum Fragen stellen, zum Feststellen das man nicht alleine ist, zum endlich-mal-live-treffen, und generell zum Kennenlernen der netten Anderen aus der Umgebung.

In der Regel finden die Stammtische in einem freundlichen Lokal statt und sind für Aussenstehende nicht als Solche zu erkennen, da die Teilnehmer in Alltagskleidung kommen. Also keine Angst, das Ihr womöglich gleich an die Wand gekettet werdet und aus dem Napf trinken müsst.
Petplay-Stammtisch Hamburg Für diejenigen, die noch nicht in gemütlicher Runde bei uns waren, hier eine kleine FAQ:

- Ich bin neu und habe keinen Spielpartner. Kann ich trotzdem hinkommen?

Aber natürlich! Der Stammtisch ist eine gemütliche Runde erschreckend normaler Leute, die von Ihrer gemeinsamen Leidenschaft erzählen, kleine Veranstaltungen planen oder auch mal Probleme diskutieren. Wir freuen uns über jeden, der mit Interesse hereinkommt und mitdiskutiert oder Fragen stellt, ...oder eben nur erstmal schüchtern dabeisitzt. Nur verwechsle diese Veranstaltung nicht mit einer Kontaktbörse.

Jemand, der nur zum 'Baggern' erscheint, stört die Runde. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Du im Gespräch als netter Mensch erkannt wirst und jemanden kennen lernst. :-)

- Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Petplay. Was nun ?

Das macht gar nichts. Wenn Du Dich schon ein wenig über Petplay informiert hast, (zum Beispiel bei www.pets-de.org) oder gar ganz eigene Ideen dazu hast, und nun ein paar Gleichgesinnte live treffen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Hier treffen sich alte Hasen (wahlweise auch Ponies, Katzen und Hunde ) und blutige Anfänger, Hobbybastler und SM-Künstler. Oft bringt auch jemand seinen Spielzeugkoffer, ein paar Urlaubsbilder, etwas Gebasteltes oder seine neuen Hufe mit. Gesprächsstoff ergibt sich immer.

- Ich bin Pet/Owner. Muß ich mich entsprechend anziehen und verhalten ?

Ebenso wie in der 'UnSchlagbar' an sich gibt es keinen Dresscode, und es braucht sich auch keiner seiner Rolle entsprechend zu verhalten. Das Pony im Jacket ist uns so lieb wie die Domme im Morgenmantel wie Herr Meyer im Hemd. Wenn Du gern im Outfit erscheinen möchtest, darfst Du das natürlich auch gern. :-)

- Ich bin hetero / schwul-lesbisch / Crossdresser ...

Schön. Irgend etwas davon sind die anderen bestimmt auch. Die sexuelle Ausrichtung oder persönliche Präferenzen spielen hier keine Rolle.

- Wo findet der Stammtisch statt ? Wie komme ich da hin?

Unser Stammtisch, findet zur Zeit an wechselnden Orten in Hamburg statt.
Dies sind öffentliche gemütlliche Gaststätten. Also keine Angst das Ihr Euch allein in irgendwelche SM-Keller trauen müsst. ;-) Wenn wir aber wieder eine schoene Location finden, in der wir unser Spielzeug vor Ort zeigen und ausprobieren können, könnte das auch unser Stammlokal werden.
Den Nahverkehr organisiert www.hvv.de
Autofahrer berät Google-Maps

- Ich hätte da noch eine Frage...

Dann scheue Dich nicht nachzufragen. Unter Mystifur@gmx.net bin ich direkt erreichbar, und im Forum von www.pets-de.org noch viele viele Andere.

Liebe Grüße
Mystifur
Café Oktober
Schlossmühlendamm+23
21073 Hamburg

Tel. 040 - 77 26 18
http://www.cafeoktober.de/Harburg

Wir haben die Tische in der
Ecke links hinter dem Tresen.
Erdgeschoss.
Die mit dem Teddy auf dem Tisch.
Jeden 2. Samstag im Monat ab 19:00 Uhr
Kontakt: Mystifur (mystifur@gmx.net)
Homepage des Lokals: http://www.cafeoktober.de/Harburg


Petplay-Stammtisch Berlin Hallo zusammen,

wir möchten Euch zu unserem monatlichen Petplay Stammtisch in Berlin einladen. Einfach nett zusammensitzen und über das gemeinsame Hobby plaudern. Wir haben ein nettes, öffentliches Lokal ausgewählt. Dies bedeutet natürlich, dass kein Outfit oder sonstige Ausrüstung angezogen bzw. mitgebracht werden kann, aber das ist ja kein Hindernis um sich nett zu unterhalten und etwas leckeres zu essen. Bitte gebt über die unten angegebene Kontaktadresse kurz bescheid wenn Ihr vorbeikommen wollt, damit wir einen entsprechend großen Tisch vorbestellen können :)

Wir freuen uns auf Euch.

Annika (Flügelkatze), Thorsten (Pluto), Pascal (Passi) und Marvin (Nightwolf)
Wechselnd
Den aktuellen Treffpunkt findet Ihr hier
Jeden 2. Freitag im Monat von 20:00 bis Open End
Kontakt: Nightwolf (nighty.berlin@gmail.com)
Homepage: folgt .


Offener BDSM- und Petplay-Stammtisch Köln

Unser PetPlay-Stammtisch in Köln ist nun über 9 Jahre alt. Als Gesprächsstammtisch für Petplay gegründet (aus der Motivation heraus, dass es in NRW nichts für Petplayer gab) hat sich das Ganze gerade in den letzten zwei Jahren zu einem Stammtisch für Menschen mit einem offenen Geist und egal welcher Neigung entwickelt.

Ob hetero-, homo-, bi- oder sonst wie sexuell, Geschlecht - kann man sich aussuchen, wichtig ist dem Team und all unseren Besuchern Stil, Takt, Respekt und Toleranz im Umgang miteinander.

Wir laden alle Menschen zu einem offenen BDSM-Treff / Gesprächsstammtisch ein.

Alle Menschen, die so wie wir einen offenen Geist haben, die Stil, Takt, Respekt und Toleranz zu schätzen wissen. Jenseits aller Neigungen, jedes Alters, jedes Geschlechts oder was auch immer.

Ihr findet uns im Keller. Einfach gerade aus, Theke links liegen lassen und runter kommen. Am besten nehmt Ihr Euch gleich was zu trinken mit.

Echt Kölsch

Neusser Str. 621
50737 Köln-Nippes
www.echt-koelsch.com
Jeden 3. Freitag im Monat ab 19:30-24:00 Uhr
Kontakt: (team@openmind-cologne.de)
Homepage: .


Petplay-Stammtisch Ruhr Hallo, wir laden jeden ERSTEN FREITAG IM MONAT zum „PetPlayStammtisch Ruhr“ ein.

Unser monatlicher Stammtisch richtet sich an Petplayer jeden Alters, Geschlechts, sexuelle Orientierung und Spielart. Kommt vorbei, stellt eure Fragen, erzählt von euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir laden alle ein, die so wie wir einen offenen Geist haben, die Stil, Takt, Respekt und Toleranz zu schätzen wissen.
Wir treffen uns im Unperfekthaus Essen.

Es handelt sich um eine öffentliche Lokalität in der wir keine Spielmöglichkeit haben. Ein wenig Outfit (Halsband o.ä.) ist aber durchaus ok. Wir haben dort ab 19.00Uhr einen Tisch in Raum 104 reserviert. Man erkennt uns auch am Plüsch-Einhorn auf dem Tisch. Speisen und Getränke können zu den üblichen Preisen erworben werden.
Unperfekthaus Essen
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Jeden 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr
in Raum 104
Tisch mit Einhorn
Kontakt: Hermes & Kana (team@openmind-ruhr.de)
Homepage: http://www.unperfekthaus.de/projekte/offener-petplay-und-bdsm-stammtisch-ruhr


Euer Stammtisch Interessantes
Adresse
Termin
Kontakt: Mystifur (mystifur@gmx.net)
Homepage: website